Das Empfehlungskonzept von Mensch zu Mensch

 

Haben Sie schon einmal etwas von „Empfehlungsmarketing“ gehört?

Das klingt zwar fachwissenschaftlich und hochgestochen, ist es aber nicht. Es ist denkbar einfach und Sie praktizieren es bereits täglich.

Sei es eine gute Restaurantempfehlung, ein Kinobesuch oder ein schönes Ausflugsziel. 

Bekommen Sie für solch eine Empfehlung etwas? Meist nicht.

 

Dieses Geschäftsmodell bietet Ihnen die Möglichkeit, flexibel und selbstbestimmt zu agieren – von welchem Ort auch immer.

Dazu einige Besonderheiten: 

  • Es steht Ihnen frei: Aufbau eines kleinen Zusatzeinkommens (für Ihren kostenfreien Produktbezug), oder eines ergänzenden Standbeines oder eines Haupteinkommens 
  • Einstieg ohne Risiko, ohne vertragliche Bindung, ohne Gebühren und ohne Kleingedrucktes
  • Persönlichkeitsentwicklung mit Top Trainer und volle Unterstützung im Team

Das etablierte Konzept, ohne verkaufen zu müssen, ohne Investition, mit freier Zeiteinteilung und Selbstbestimmung, mit einem seriösen Unternehmen und der persönlichen Unterstützung bietet die grossartige Möglichkeit Ihre Lebensqualität in den drei wichtigsten Grundbedürfnissen Gesundheit, Gesellschaft und Geld nachhaltig zu verbessern.

Anerkennungen

Die Partner Firma  von der hier die Rede ist, arbeitet in über 60 Länder und wurde für

  • seine Einfachheit und Ehrlichkeit seiner Vertriebsform mit der Auszeichnung "Ethisches Unternehmen" von "success-magazin" 1996 ausgezeichnet.
  • Eine besondere Ehre wurde dem Unternehmen zuteil, als ihm der "Best Business Award" der DSA verliehen wurde.
  • 2017 wurde das Unternehmen als das Unternehmen mit einem Herz mit einer Auszeichnung der Ukdsa ausgezeichnet.