Teampartner

Wir sind ein Team von Menschen, die neue Wege gehen. Neues entdecken, umdenken, einander unterstützen und dies neben den ganz normalen Tätigkeiten im Leben. 

Debora und Tom Marti

Familienmanagerin,
dipl. Gymnastik und Fitnesstrainerin

Ganzheitliche Gesundheit braucht jeder Mensch. Hier haben wir etwas gefunden, was uns rundum gesundheitlich und finanziell fördert. 

Benjamin Siegenthaler

Künstler und Steinbildhauer

www.benjaminsiegenthaler.com 

Als Künstler bin ich viel unterwegs und habe kein geregeltes Einkommen. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit. Unterstützung für die Gesundheit wie auch für die Finanzen.

Tanja Kull
Familienmanagerin, und Gesanglehrerin

In mehreren Bereichen meiner Gesundheit erlebte ich positive Veränderungen. Mein Motto: "Gesundheit zu bewahren ist kostengünstiger als Krankheit zu bekämpfen."

 


Regina und Beat Wolfensberger

Familienmanagerin / kaufm. Angestellte
Projektleiter

Wir stärken unsere Gesundheit. Die positiven Auswirkungen auf das Wohlbefinden zeigen sich ebenfalls bei unseren Kindern. Dafür sind wir sehr dankbar.

 

 

 

Barbara und Robi

Kosmetikerin EFZ / Farb- u. Stilberaterin
Betriebsökonom FH 

Wage Schritte - Lebe mit Vision.

 

 

 

 

 

 

 

Josef Beeler

Zugchef SOB

 

 

Dank der Stoffwechslkur kann ich nun zwei Grössen kleiner einkaufen. Ich freue mich über mein neues Lebensgefühl.